Melike Cebe

Prophylaxe / zahnärztliche Chirurgie / Cerec / Bleaching

Melike Cebe

2013 habe ich die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten erfolgreich abgeschlossen.

2013 nahm ich an der Fortbildung zur Implantat Assistentin in Zentrum für Implantologie und zahnärztliche Chirurgie Olsberg teil.

In Tübingen habe ich folgende Fortbildungen absolviert:

  • Feb. 2015 : Kursteil 1 – Gruppen und Individualprophylaxe
  • März 2015 : Kursteil 2a – Situationsabformungen und Herstellung von Provisorien
  • April 2015 : Fortbildung zur Infiltrationsassistentin für primäres Kariesmanagement  ICON
  • Mai 2016: absolvierte ich die Fortbildung für die Hygiene

2019 nahm ich an der Fortbildung für Periimplantitis und Mucositis – Therapiemöglichkeiten teil.

Zu meinen Haupttätigkeiten gehören:

  • Hauptassistentin in der Chirurgie
  • die Prophylaxe
  • Herstellung von Provisorien
  • Vertretung für die Rezeption

Als weiteres bin ich zuständig für die Herstellung von Zahn-Modellen und individuellen Abformlöffeln und Anfertigung von Folien und kleinerer Reparaturen im Labor.
Gerne bin ich immer für Sie da.

Motto:
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Unsere Sprechzeiten

Montag
07:30 – 17:30 Uhr
Dienstag – Donnerstag
07:30 – 19:00 Uhr
Freitag
07:30 – 13:30 Uhr

Termine sind nach Vereinbarung auch zu anderen Zeiten möglich.