Unsere aktuellen Infos

WANTED – Offene Stellen

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r & Azubi als zahnmedizinische/r Fachangestellte/r. Dir ist selbständiges Arbeiten im Team kein Fremdwort? Du bist motiviert und hast Spass an der Arbeit? Du möchtest in einer modernen Praxis mit Aufstiegs- u. Weiterbildungsmöglichkeiten arbeiten? Dir ist ein harmonisches und vertrauenvolles Betriebsklima wichtig? ...haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! info@praxis-pude.de

Praxisumbau Renovierung

Das Erdgeschoss erstrahlt in neuem Licht. Wir sind glücklich unseren Patienten mitteilen zu können, dass die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind. Wir haben ein neues Prophylaxezimmer eingerichtet, um unseren Patienten längere Wartezeiten zu ersparen. 

Praxis in Zeiten von Corona

Da das Hygienekonzept der Zahnarztpraxen schon seit vielen Jahren ausgezeichnet ist und war, muss sich niemand vor einem erhöhten Infektionsrisiko fürchten. Wir sind und waren immer für unsere Patienten da, um das Zahnleid zu bekämpfen. Die Landesregierung und die zuständigen Gesundheitsämter haben dies auch bestätigt. Alle Behandlungen können und sollen durchgeführt werden, da eine zeitliche Verschleppung negative Konsequenzen auf die Mundgesundheit haben können. Natürlich wenn Sie sich krank fühlen, dann bitte rechtzeitig in der Praxis vorher anrufen und evtl. den Termin verschieben. 

Unsere Sprech- und Telefonzeiten


Montag & Mittwoch

7:30 – 14:30 Uhr
Dienstag & Donnerstag
10:30 – 18:00 Uhr
Freitag
7:30 – 13:30 Uhr

Termine sind nach Vereinbarung auch zu anderen Zeiten möglich.